16. AUFGABE DER WOCHE

Herr Zwiwesa hat Schwierigkeiten mit dem folgenden Problem, da er seinen Lieblingssatz nicht anwenden kann: Für ein natürliches n seinen n grüne und n rote paarweise verschiedene Punkte in der Ebene gegeben, wobei nicht drei Punkte auf einer Geraden liegen. Kann man immer n disjunkte Strecken finden, deren Endpunkte jeweils ein grüner und ein roter Punkt sind?

http://www.math.uni-bielefeld.de/∼florian/adw/.